Scheckübergabe
Diese Woche durften unsere Schulsprecher und die Schulleitung einen Scheck in Höhe von 272 Euro annehmen. Diesen überreichte ihnen die ehemalige Schulleiterin dieser Schule, Frau Ingeborg Adams, gemeinsam mit ihrem Mann. Sie hatte an einem Gewinnspiel der Osftriessischen Landschaftlichen Brandkasse teilgenommen und ihre Gewinnsumme an den Förderverein der Schule gespendet. Vielen Dank dafür!