Letzter Schultag

Am Freitag, den 21.6.2024, startete unser letzter Schultag in der Turnhalle. Die Gewinner des Lesewettbewerbs wurden mit Geschenken bedacht, die Teilnehmer der Mathe-Olymiade sowie des Känguru-Wettbewerbs erhielten Urkunden und Präsente und die Teilnehmer des Laufabzeichens erhielten ihre Abzeichen. Auch ein paar Verabschiedungen mussten sein: Unseren GHR300 Praktikantinnen sowie unseren beiden BUFDIS wurde für ihre tolle Arbeit an unserer Schule gedankt. Zum Schluss mussten die vierten Klassen verabschiedet werden. Diese hatten vorher einen Abschiedstanz vorgeführt und erzählt, was sie im letzten Jahr an unserer Schule so alles erlebt haben. Mit der Verabschiedung unserer “Großen” gehen nur die besten Wünsche für das weitere (Schul-)Leben einher!