Schulfest

Den krönenden Abschluss unserer Projektwoche bildete am 15.06.2024 unser Schulfest. Es begann um 10 Uhr mit einer Feierstunde in der Turnhalle. Neben einiger Reden gab es Darbietungen des Schulchores, der Theater- und der Jazzdance-AG. Um 11 Uhr eröffneten dann die beiden Schülersprecher das Fest. Jede Klasse hatte kulinarische Köstlichkeiten und Spiele vorbereitet. Dem Wetter zum Trotz entstand eine schöne Atmosphäre im Schulgebäude. Der Förderverein beköstigte die Gäste mit Kaffee, Tee, Kuchen, Bratwurst und Pommes. Außerdem gab es eine interessante Ausstellung mit Erinnerungsstücken aus 100 Jahren Schulgeschichte. Es war ein gelungenes Fest! Allen Helferinnen und Helfern möchten wir dafür herzlich danken!