Auch in diesem Jahr durften die DrittklässlerInnen wieder in einem sechswöchigen Projekt im Rahmen des Sachunterrichts den Ernährungsführerschein absolvieren. Zum Abschluss wurden die ErstklässlerInnen in die Mensa eingeladen. Am reichhaltigen Buffet konnten alle schmecken, was die DrittklässlerInnen in den letzten Wochen gelernt haben.







