Zirkus Buratino

Es ist wieder so weit. Vier Jahre sind um und der Zirkus Buratino besucht uns wieder für eine Woche. In dieser Woche erarbeiten alle SchülerInnen mehrere Artistiknummern wie Ball- und Tellerjonglage, Balancieren, Turnen am Trapez etc.. Am Freitag und Samstag folgen dann die Auftritte für die Familien im Zirkuszelt. Hier schon einmal ein paar Eindrücke von den Proben…