Bei uns läuft‘s

Am Freitagvormittag trafen sich alle SchülerInnen auf dem Schulhof, um ihr Laufabzeichen zu absolvieren. Parallel dazu hatten sich viele Kinder Sponsoren gesucht, die für jede gelaufene Minute einen kleinen Betrag zahlen.
Kräftig angefeuert wurden die SchülerInnen von ihren Lehrkräften und vielen Eltern. Frau Stuke und Frau Westermann liefen gemeinsam mit den Kindern zu motivierender Musik ihre Runden. Die Stimmung war bombastisch und so ist es auch kein Wunder, dass alle Kinder die erste Stufe des Laufabzeichens (15 Minuten Lauf)schafften. Der größte Teil der Schülerschaft ist sogar 30 Minuten sowie fantastische 60 Minuten gelaufen. Herzlichen Glückwunsch dazu! Mit dem erlaufenen Sponsorengeld wird Spielmaterial für den Schulhof angeschafft.