Es ist wieder so weit. Vier Jahre sind um und der Zirkus Buratino besucht uns wieder für eine Woche. In dieser Woche erarbeiten alle SchülerInnen mehrere Artistiknummern wie Ball- und Tellerjonglage, Balancieren, Turnen am Trapez etc.. Am Freitag und Samstag folgen dann die Auftritte für die Familien im Zirkuszelt. Hier schon einmal ein paar Eindrücke von den Proben…



